Ausbildung Motorrad-Führerschein

Mit unserer Hilfe wird deine motorisierte Zweirad-Zukunft garantiert kein „Highway To Hell“! Schau‘ mal rein, wir beraten dich gern zu deiner Ausbildung für Mofa, Roller oder Motorrad.

Z

Mofa 25

Jeder fängt mal klein an; bei uns in der Fahrschule Staltmayr mit einem Mofa bis 25 km/h!

Z

Klasse AM

Die nächste Sprosse auf der Motor-Zweirad-Leiter sind die sogenannten Kleinkrafträder bis 45 km/h.

Z

Klasse A1

Die guten “125er” – Leichtkrafträder mit bis zu 125 ccm – darfst du fahren wenn du einen Führerschein der Klasse A1 absolviert hast.

Z

Klasse A2

Die letzte Stufe vor den „großen Maschinen“ ist die Klasse A2, hier darfst du Krafträder mit einer Leistung von bis zu 35 kW fahren.

Z

Klasse A

Den Olymp der Motor-Krafträder erreichst du mit einem Führerschein der Klasse A – mach‘ mit unserer Unterstützung deine Lizenz für unbeschränkte Motorräder.

WhatsApp