Schülerbewertungen

Was hat Dir besonders gut gefallen?

Schülerbewertungen | 06

 

New „2019“ 🙂
coming  soon

 

Schülerbewertungen | 05

Alina L. „Mach ich auf Facebook…“ 🙂
Gerhard H. „Super Ausbildung, sehr nette Leute“
Paula V. „Die Theoriestunden waren gut strukturiert und ich freu mich schon auf meinen Motorrad- und Autoführerschein, den ich hoffentlich auch bei Euch machen kann“ 🙂
Thomas S. „Nettes Fahrschul-Team, lustige und coole Fahrlehrer“ 😀
Rebecca A. „Hat mir einfach Spaß gemacht!“
Susi H. „Entspanntes Team, super Fahrlehrerin (Saskia) – Vielen Dank!“ 🙂
Jonas W. „Super Fahrschule, Top Fahrlehrerin“
Andrea G. „Hier in der Fahrschule Staltmayr sind nur unglaublich nette Leute und man wird sehr gut und herzlich aufgenommen. Ihr habt meiner Erfahrung nach nur wirklich gut ausgebildete Leute und gute Preise für den Führerschein. I love Saskia!“ 🙂
Alex B. „Der H. hat einen …. Arsch!“ 😀
Michaela G. „Sehr angenehmer Unterricht, informativ und gleichzeitig witzig! Bei den Fahrstunden: sehr angenehm, da bei Fehlern Verbesserungsvorschläge genannt wurden, aber in einem sehr gutem Ton!“
Laura S. „Ging super schnell auch mit den Fahrstunden obwohl ich nur selten Zeit hatte unter der Woche“
Juliane H. „Besonders gefallen hat mir der freundliche Umgang und dass die Fahrlehrer immer zu einem „Späßle“ zu haben waren“ 🙂
Michaela R. „Nette Leute, guter Unterricht“
Roman W. „Voll geil, alles top!!!“
Marie H. „Die Fahrschule zeichnet sich besonders durch ihre super Mitarbeiter und Fahrlehrer aus! Saskia hat mich perfekt zum Führerschein geführt und dabei sehr nett die Fahrstunden lustig gestaltet. Super Fahrschule, alles TOP!“ 😀
Benjamin K. „Ich fand alles super hier!“
Edmond S. „Das ihr so viel Geduld mit mir hatte.“
Andi A. „Alles super gefunden! Die Theoriestunden waren sehr lehrreich und abwechslungsreich gestaltet. Die Fahrlehrer sowie sämtliche Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und meinen nächsten Führerschein wieder hier machen. VIELEN DANK!“
Annette H. „Top Theoriestunden 🙂 Hat Spaß gemacht, meinen Führerschein bei Euch zu machen!“
Dominik E. „Alles TOP. Nur zum Weiterempfehlen.“
Maxi W. „Immer gute Stimmung und sehr nette Betreuung!“
Julian L. „Mir gefiel die Fahrschule sehr gut, die Betreuung der Fahrschüler und die freundlichen, lustigen Mitarbeiter!“
Maxi R. „Uwe war ein sehr guter Fahrlehrer und hat mir viel beigebracht und war immer lustig.“
Jan S. „Perfekte Ausbildung, super Preis, super freundliche Mitarbeiter & der Beste! Macht weiter so!“ 🙂
Sara K. „Die Fahrstunden als auch Theorie waren immer lustig! Saskia hat ihre Sache als Fahrlehrerin wirklich super gemacht!“ 😀
Simon S. „TOP!“
Luisa S. „Vielen Dank! War echt ne coole Zeit.“
Bene R. „Danke für eure Betreuung während meiner Theorie- und Praxisprüfung.“
Erich R. „Die Fahrlehrer sind freundlich und geben dir gute Tipps!“
Benedikt S. „Besonders Saskia will ich danken, sie hat mich super durch die Prüfung befördert. Theoriestunden waren immer sehr lustig und ich war gerne da! Danke!“
Katharina M. „Sehr angenehmes Klima, Fahrlehrer und Angestellte sind immer freundlich und hilfsbereit! Hab euch schon empfohlen!“ 😀
Werner S. „Karli ist der Beste!“ 🙂
Andreas B. „Es hat gut gepasst!“
Vinci G. „Gute Atmosphäre, nette Leute. Danke.“
Unbekannt „Super lustig, tolle Fahrzeuge“
Julia E. „Ihr seid spitze!“ 😉
Sebastian P. „Unterhaltsame und informative Theoriestunden, netter und kompetenter Fahrlehrer – Vielen Dank!“
Johanna Ü. „Sehr freundlich alle!“
Ramona G. „Mir hat besonders gut gefallen – die moderne Ausstattung und die Fahrschulautos. Der Fahrlehrer war auch sehr freundlich“
Domenik K. „sehr netter Fahrlehrer, entspannte Theoriestunden, schönes, modernes Motorrad, eigentlich alles! Vielen Dank für ALLES!“
Timo W. „Weiter so!“
Margarete B. „Super Ausbildung und nette Fahrlehrer!“
Helena B. „Man wurde immer freundlich empfangen wenn man rein gekommen ist; alle sind sehr nett.“
Cian F. „Die Schnelligkeit wie ich an den Führerschein gekommen bin, war super!“
Julia S. „Uwe ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer und er musste viel mit mir durch machen, aber das hat er super gemeistert. Ich finde es gut, dass ihr alles gebt das man es schafft und auch wen mal was schief gelaufen ist, man aufgemuntert wird! Danke“
Chris W. „Danke Christoph für die Geduld! Meister…!“
Olli B. „Danke!“
Christoph G. „Freundlichkeit und schnelle Umsetzung der Fahrstunden“
Modu N. „Vielen Dank, und geile Fahrlehrer“
Anna-Lena R. „War ois sauguad!“ 😀
Domi A. „Die Autos!“
Lucas R. „Die Betreuung während der th. und der pr. Ausbildung waren sehr gut, der Fahrlehrer war sehr nett und der ganzen Ausbildung bin ich sehr zufrieden. Weiter so!“
Luis K. „Die guten Tipps vom Fahrlehrer für die Praktische Prüfung – Führerschein A2“
Unbekannt „Danke“
Basti L. „War überragend!“
Ralf S. „Mir hat besonders der lockere Umgang und die gute Betreuung gut gefallen!“
Marcel K. „Coole Fahrschule“
Tobias R. „Alles in allem, sehr zufrieden! Vielleicht sieht man sich zum C-Schein wieder.“ 😉
Andrea T. „Nochmal Danke, wieder super Ausbildung. Bis zum nächsten Mal“
Annalena M. „Alle waren hier total nett und locker, die Versorgung an Trinken und Gummibärchen hat mir auch sehr gefallen. Der Unterricht war entspannt und man konnte alles verstehen und musste nicht mehr viel lernen, da man es in den Stunden schon gut vermittelt bekommen hatte.“
Paul N. „Super nettes Team und man hatte immer Spaß in der Theorie und beim Fahren!“
Marco S. „Ich würde die Fahrschule „Staltmayr“ jederzeit weiter empfehlen“
Benjamin H. „Der Unterricht mit Christoph“
Antonia K. „Alle waren total nett, vor allem mein Fahrlehrer, der Christian“
Carina B. „Sehr nette Fahrlehrer die auf jedenfall Ahnung haben und einen das Auto fahren sehr gut beibringen. Und coole Aktionen auf Facebook!“
Angelika T. „Vielen Dank für ois! Geli“
Gregorius B. „Das Fahren lernen hat Spaß gemacht. Besonders gut war außerdem das immer freundliche Personal und das Engagement der Fahrlehrer. Ich, der Prüfungsangst besitzt, habe mich wegen des guten Fahrlehrers, Übung und Zusprache, trotzdem gut vorbereitet gefühlt. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche allen, die hier arbeiten, alles Gute!“
Annabell Z. „Vielen Dank an das gesamte Team für meine 2. TOP Ausbildung. Hat wie immer Spaß gemacht, immer wieder gerne“ 🙂

Schülerbewertungen | 04

Sara S. „Liebe Grüße an Uwe, er war immer lustig drauf!“
Thomas G. „Ein echt nettes Team mit dem es viel Spaß gemacht hat. Weiter so!“
Unbekannt „Ah wenn a moi wos ned funktioniert hod, hobds ihr alle immer Geduld ghabt und des find i supa! Sea guad!“
Johanna H. „Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Der Unterricht war interessant. Werde euch
weiter empfehlen! Alles war super!“
Agnes M. „Tolles Fahrschulteam!“
Wolfi S. „Der Aufbau der Theoriestunden war super!“
David K. „Richtig gute Ausbildung und nur nette Leute! Hat Spaß gemacht. Danke!“
Steven W. „Gut organisierte und moderne Fahrschule mit einem super Team. Sehr zu empfehlen!“
Sandra B. „Karl Bauer ist ein super Fahrlehrer! Tolle Atmosphäre!“
Wolfgang S. „Die freudige Gestaltung der Theoriestunden haben mir gut gefallen!“
Christian H. „Die Theoriestunden und Fahrstunden haben mir gut gefallen!“
Unbekannt „Ich würde hier noch einmal die Ausbildung machen, was aber hoffentlich nicht nötig sein wird!“ SMILE
Korbi K. „Besser geht es nicht!“
Nicole S. „Ihr seid ein super liebes Team, macht weiter so! Danke für alles!“
Mario S. „Beste Fahrschule, coole Fahrlehrer. Infos zur Theorie, alles passend. Ich war sehr zufrieden!“
Unbekannt „Sehr gute Fahrschule, mit sehr guten Fahrlehrern!“
Theresa F. „Vielen Dank für die super Unterstützung und weiterhin alles Gute! Viele liebe Grüße, Eure T.!“
Jade G. „War immer super nett und lustig – ging super schnell!“
Anne N. „Eure Betreuung während der Theorie sowie den praktischen Stunden!“
Kristina S. „Die Zeit während der Fahrausbildung war schön!“
Sophia F. „Alles! Top Fahrschule!“
Marie H. „Das Team in der Fahrschule ist super nett und auch die Fahrlehrer sind super! Man fühlte sich
während der gesamten Ausbildung sehr gut aufgehoben! Die lustige Atmosphäre in den
Theoriestunden macht sie sehr unterhaltsam. Ich würde/werde euch natürlich weiter
empfehlen und auch bald meinen Autoführerschein bei euch machen! Danke
Unbekannt „Die Gummibärchen und die kostenlosen Getränke während der Theorieunterrichts waren
echt lecker!“
Michi E. „Besonders gut hat mir gefallen, dass man viel von den Fahrlehrern lernen konnte“
Tanja H. „Eine sehr gute Fahrschule, die sehr zu empfehlen ist! War sehr zufrieden!“
Flo v. L. „Super nettes Team und nette Autos. Hat alles gepasst und ich bin sehr zufrieden!“
Jonas F. „TOP!“
Philipp F. „Die Fahrausbildung war gut. Danke!“
Unbekannt „nettes Personal, kompetente Fahrlehrer!“
Unbekannt „Sehr nette Mitarbeiter, sehr flexibel, gut erklärt; praktsich und theoretisch“
Alex T. „Gut gefallen hat mir, dass alles flott und problemlos geklappt hat. Alle meine Fragen wurden
gut beantwortet. Besonderen Dank an den Uwe!!“
Lukas F. „Bis zum nächsten Mal!“
Jonas W. „Die Theoriestunden waren bei Christoph sehr humorvoll. Man hatte immer was zu lachen :-)“
Jonas F. „Alles top!“
Thomas P. „Hat alles von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung perfekt gepasst. Vielen Dank für alles“
Alva F. „Die Leute / Lehrer sind suuuuper nett, es ist super gestaltet, auch der Theorieunterricht!! Ich
bin wirklich immer gern her gekommen und ich werde zu 99% meine weiteren Führerscheine
wieder hier machen!!“
Unbekannt „Mir hat der Unterricht gut gefallen, weil er lustig und locker war!“
Markus H. „War alles perfekt“
Christine A. „Alles super!“
Tizi E. „Hat sehr viel Spaß gemacht :-)“
Bene G. „… aber sowas von!“
Jones H. „Einfach gute Laune bei jeder Fahrstunde und Theoriestunde; freundliches Personal, gute
Ausbilder, allgemein perfekt!“
Tobi W. „Es hat alles gepasst und hat Spaß gemacht!“
Felix H. „Gute Fahrlehrer und Theorielehrer! Gute Organisation!“
Markus B. „TOP!! Weiter so!“
Unbekannt „Danke, war super und sonst war auch alles wunderbar.“
Frederik F. „Sehr gute Theorie-Stunden, vielen Dank!“
Sabrina E. „Betreuung auf allen Medienkanälen, so kann man nichts vergessen!“
Nadine B. „Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung während der ganzen Zeit.
Ihr seid SUPER!“
Hannes L. „Mir hat es sehr gut bei Euch gefallen“
Simon K. „Sau guad wars!“
Bene L. „War sau cool bei euch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder für andere
Führerscheine!“
Lara G. „Die Autos und der Fahrlehrer!“
Timm G. „Uwe war ein klasse Fahrlehrer! Sonst das Personal auch super nett! Man fühlt sich klasse aufgehoben“
Consti S. „Vielen Dank“
Unbekannt „Fahrlehrer sowie auch die Theoriestunden waren super“
Bertl S. „Besonderen Dank möchte ich Karli Bauer widmen. Er kann`s halt!!“
Alex F. „Die Theoriestunden waren sehr gut und der Fahrlehrer auch“
Sousa C. „Gelassenee Stimmung – tolle Autos“
Julia H. „Hatte den besten Fahrlehrer… mit dem längsten Geduldsfaden!“
Bernhard S. „Kostenlosen Spezi!“
Melanie S. „Mir hat die Fahrschule sehr gefallen, und ich werde auf jeden Fall für die nächsten
Führerscheine wieder kommen.“
Daniel M. „Danke für Alles.“
Sabi M. „Uwe war Klasse!
Lena H. „Alles!“
Andi R. „Hat viel Spaß gemacht, schnell und günstig durchgezogen!“
Angelika T. „Vielen Dank und bis bald!“
Stefan B. „Die Zeit bei euch war sehr toll und die Fahrlehrer waren sehr nett.“
Bianca S. „Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet, das Personal ist super, alles gut.
Top Fahrschule!“
Quirin T. „Zwecks der Sicherheit“ machen wir des mal schnell, aber vernünftig!“
Simon S. „Die Ausbildung war sehr gut, da alles sehr locker gestaltet wird und auf jeden Fahrschüler
einzeln eingegangen wird.“
Katharina L. „Super. Einfach und unkomplizierte Terminvereinbarung – nur zum Empfehlen!“
Anja I. „Ihr seid ein tolles Team, immer gut gelaunt, total motivierend. Hat Spaß gemacht bei Euch!
Vielen Dank.“
Tobi S. „Gut gefallen hat mir der persönliche Umgang des Teams den Schülern gegenüber.
Desweiteren hat mir das Fahren allgemein Spaß gemacht“
Anna-Lena B. „Mir hat es hier sehr gut gefallen, die Abende waren immer lustig. Man fühlt sich sehr gut
aufgehoben!“
Unbekannt „Der Fahrlehrer war super und der Theorieunterricht war immer lustig“
Regina L. „Ihr seid eine sehr gute Fahrschule“
Alex H. „Super Fahrschule, alle nett und lustig!“
Pati S. „Hatte eine gute Zeit! Witzige Theoriestunden…“
Jannik G. „Gute und zuverlässige Fahrschule. Kann man nur weiterempfehlen!“
Steffi S. „Ich werde bald wieder kommen!!“
Robin E. „-sichere Fahrlehrer, -anständige Preise, -anfängerfreundliche Autos“
Hannes L. „Mir hat alles sehr gut gefallen“
Natascha R. „Ihr ward alle sehr nett. Uwe hatte viel Geduld mit mir. Die Fahrstunden und der
Theorieunterricht haben sehr viel Spaß gemacht!“
Wolfgang S. „Die kostenlosen Getränke und die freundlichen Mitarbeiter“
Christian G. „Mir haben die Fahrstunden sehr gut gefallen, weil sie sehr informativ waren“
Miriam S. „Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Es hat wirklich Spaß gemacht!“
Unbekannt „Ich fande alle Mitarbeiter der Fahrschule sehr nett. Uwe hatte auch sehr viel Geduld und sehr
viele Nerven. Theorie war nicht nur ernst, sondern auch mit viel Humor.“
Till P. „Passt alles“
Andi K. „Christian ist ein sehr guter Fahrlehrer!!! Weiter sagen…“
Tobi S. „Die Theoriestunden waren immer gut gestalltet. Die Lehrer waren auch immer gut drauf. Hat
alles gepasst“
Michi E. „Die Prüfung hat bei Euch Spaß gemacht!“
Katharina L. „Sehr lustige Fahrstunden. Die Gummibärchen, Kuchen, … waren auch immer sehr lecker!“
Martina L. „Super Fahrlehrer“
Sophia U. „Alle sind sehr nett und hilfsbereit!“
Bettina L. „Einfach ein tolles Team! Danke“
Xenia B. „Man fühlt sich bei Euch sicher & gut aufgehoben!! Danke“
Anna-Maria T. „Super Team!!! Super Lehrer! Super Fahrschule! Einfach toll!!!“
Andreas K. „Sehr geile Leute!“
Ibrahim K. „Sehr sehr geil, danke für alles!“
Dominik H. „Super Fahrschule und Fahrstunden“
Adrian N. „Hat alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, Danke!“
Steffi H. „Mir hat alles sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und es war immer sehr lustig in den Theoriestunden und vorallem in den Fahrstunden!“
Lucas R. „Gut gestaltete und spaßige Theoriestunden. Super Fahrlehrer, alles sehr gut beigebracht! Grüße an Bernhard!“
Jonas A. „Gut organisiert, hilfsbereit & immer gut drauf! Danke!“
Steve E. „Beste Fahrschule ever! Nix zu meckern.“
Michi S. „Mir hat die offene Art sehr gut gefallen!“
Janine K. „Die Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen. Uwe hat immer für etwas Spaß gesorgt“
Unbekannt „Perfekt!“
Stefan E. „Ich empfehle Euch weiter“
Unbekannt „Alles TOP!“
Isi S. „Es war einfach super!“
Tobi S. „Immer lustige Fahrstunden mit Bernhard. Ich kann jedem nur empfehlen zur Fahrschule Staltmayr zu gehen.“
Patricia T. War eine sehr schöne Ausbildung. Theorie Unterricht war super und Praxis Unterricht sehr gut. Hatte immer sehr viel Spaß. Super Fahrschule!!!“
Unbekannt „Uweeeeeeeeeeeeee“
Thomas B. „Einfach alles!!!“
Verena L. „Ich fande alle Mitarbeiter sehr freundlich & hilfsbereit. Danke für die Ausbildung!“
Unbekannt „Auch wenn der Theorie-Stoff etwas langweilig ist, habt ihr es geschafft, dass es lustig war!“
Daniel I. „Super Ausbildung! Freundliche Menschen!“
Lukas G. „Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht, alles wurde sehr leicht verständlich und ausführlich erklärt. Fahrlehrer waren auch sehr entspannt und sympathisch!“
Kevin S. „Ich war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und ich wurde immer gut beraten.“
Martin P. „Super TEAM!!!“
Andi F. „Wenn man Fragen hatte bekam man direkt die richtigen Antworten“
Lukas W. „Die Ausbildung hat mir sehr gefallen und war sehr informativ!“
Christiane L. „Waren alle sehr freundlich und hilfsbereit“
Anna-Maria D. „Also ich habs einfach super bei euch gefunden – dad jeden Führerschein weider bei euch machen!“
Patrick W. „Gefallen hat mir die Unterstützung der Fahrlehrer und von der Steffi! Ohne die hätte ich es nicht geschafft. Danke!“
Murat Can E. „Coole Fahrschule, Fahrlehrer der Hammer!“
Isabella G. „Die Ausbildung war super schön. Sehr zu empfehlen“
Lara H. „Die Theoriestunden waren immer lustig und interessant gestaltet. Insgesamt war die ganze Ausbildung super!“
Lukas B. „Theoriestunden und Fahrstunden“
Johanna H. „Theoriestunden haben immer seeeehr viel Spaß gemacht! Genauso die Fahrstunden“
Benjamin M. „War echt super. Würde es jedem weiter empfehlen!“
Andrea T. „Tolle Fahrschule – klasse Ausbildung, immer wieder gern!“
Anja H. „Mit einer Engelsgeduld hat mir mein Fahrlehrer das Motorradfahren beigebracht. Auch die zu
kurzen Beine waren kein Hinderniss für die spitzen Ausbildung“
Unbekannt „Sehr geil!“
Unbekannt „Ich find es super das man den Fahrlehrer immer anrufen kann, wenn man fragen hat“
Korbi K. „Wie schon beim Autoführerschein, ERSTE SAHNE! Danke!“
David T. „Sympatisch, nett, habe mich gut aufgehoben gefühlt!“
Unbekannt „Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht. Top!“
Alexandra S. „Mir haben die Theorie-Stunden sehr gut gefallen. Sie waren sehr anschaulich mit dem Bild-
und Videomaterial!“
Julia S. „Nette Leute die einem bei jedem Problem sofort geholfen haben! Perfekte Fahrschule nur
zum Weiterempfehlen“
Unbekannt „Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich gewesen“
Timo W. „Wie immer sehr guter Service und sehr gute Fahrlehrer“
Unbekannt „Die Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und waren immer sehr lustig“
Melanie M. „Der Theorieunterricht war immer witzig & ich hoffe, mein Fahrlehrer hat nach mir noch
Nerven übrig!“
Adrian K. „Die Flexibilität der pr. Ausbildung hat mir besonders gefallen und das ich so schnell fertig
geworden bin. Danke“
Unbekannt „Mir hat alles in Allem sehr gut gefallen. Theorie war sehr witzig aufgebaut und euer
Fahrlehrer ist die Ruhe in Person. Was ich für mich sehr gut fand. Ich habe euch schon weiter empfohlen. Weiter so, Gruß Manuela B.“
Patrick S. „Mir hat gefallen, dass man sehr gut betreut wurde z.B. bei der Theorieprüfung. Mit meinem
Fahrlehrer hatte ich während den Fahrstunden immer was zu lachen.“
Johannes L. „Die Betreuung war sehr gut, das Personal super!“
Christoph G. „Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Besonders Christoph und Bernhard waren mir sehr sympatisch. Danke für diese tolle Zeit!“
Anna M. „Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Fahrausbildung! Theoriestunden haben sehr viel
Spaß gemacht und Fahrlehrer war sowieso Top!“
Saskia K. „Sehr stylische Fahrschule, nette und moderne Mitarbeiter, Top!“
Alex H. „-war immer sehr sauber in Räumen und Auto – Freundlichkeit! -man wird ausführlich beraten“
Simon L. „Bernhard und Christoph waren super coole Fahrlehrer!“
Anna-Lena S. „Der Unterricht beim Christoph als der Beamer nicht ging“
Tim H. „Super nettes Team, die Ausbildung ging einfacher als erwartet!“
Simon S. „Die Zeit in der Fahrschule war sehr schön und ich werde für den nächsten Führerschein
wieder diese Fahrschule wählen“
Verena S. „Dankeschön!“
Fuat B. „Alle waren ganz nett. Alle haben versucht, dass ich alles verstehen kann und ich DANKE allen, da ich meinen Führerschein jetzt habe…“
Lukas F. „Die Ausbildung war perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Fahrlehrer
waren äußerst kompetent… Nur zu empfehlen!“
Nadine P. „Ihr seid alle sehr freundlich und es war einfach immer lustig mit euch!“
Veronika P. „Vielen Dank für Alles! War echt cool bei euch vor allem auch die Fahrstunden“
Julia S. „Ihr macht alles super!“
Natalie B. „Es war PERFEKT!“
Johannes O. „Gut und günstig, immer Spaß bei der Ausbildung gehabt“
Luki H. „DANKE“
Lena E. „Dass ihr sehr geduldig ward!“
Martin S. „Fahrlehrer Uwe war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Fahrstunden.“

Schülerbewertungen | 03

Cornelia S. „War eine schöne Zeit hier, hat mir sehr viel Spaß gemacht hier zu lernen! Danke!“
Katharina L. „Ich fand die Theoriestunden immer lustig und die Gummibärchen war auch lecker!“
Chenoa W. „Was mir besonders gefallen hat, waren die Theoriestunden hier. Die Informationen werden mit Humor rübergebracht, was dazu führt, dass man sich alles leichter merkenkann und dass der Unterricht SPASS macht. Wirklich freundliche Leute hier“
Tobi W. „Hat mir sehr Spaß gemacht“
Marion R. „Sehr coole Leute die einem bei allem helfen. Coole Sache! Weiter so!“
Andi K. „Alles hat mir gefallen“
Corinna J. „Es hat mir sehr gut hier gefallen, weil die Fahrlehrer einfach cool drauf waren und die Theoriestunden gut und interessant aufgebaut waren.“
Saskia W. „Innerhalb von 2 Jahren alle Führerscheinklassen aufs erste Mal bestanden! Das spricht für die Fahrschule und das Können der Fahrlehrer. Erfolg entscheidet! Danke! “
Valentin K. „Da Bernhard is einfach sau griabig“
Maxi L. „Das Mofa und die Fahrschule gesamt.“
Manuela S. „Die netten Fahrlehrer & humorvoll!“
Michi W. „Weiter so!“
Kathi Ü. „Es gibt nichts zu bemängeln“
Heinrich W. „Ich war allgemein sehr zufrieden. Nette Leute, coole Autos und ein TOP-Fahrschul-Team! Weiter so Leute“
Elias R. „Die Ausbildung hat richtig Spaß gemacht! Super Team, Klasse Fahrlehrer. Gerne wieder“
Katja P. „Ich fands ganz toll hier und super das ihr so viel Geduld mit mir hattet und DANKE für den Gutschein!“
Steve E. „Keine leeren Versprechen von Bekannten / Freunden – alles TOP – nix zu bemängeln“
Andrea S. „Die Theorie- und praktischen Stunden haben mir immer sehr gut gefallen.“
Bettina G. „Super Fahrschule, gute Fahrlehrer!“
Kathrin G. „Super Fahrschule mit tollen Lehrern. Eigener Traktor ist sehr praktisch!“
Denise E. „1A Fahrschule, wir sehen uns beim Motorradführerschein!“
Daniel E. „Es war sehr nice! Gruß an Bernhard“
Monika T. „Die Theoriestunden waren immer lustig, Fahrstunden auch. Bei Problemen wurde immer gleich geholfen! Super Fahrschule!“
Laila K. „Ich war/bin sehr zufrieden mit euch gewesen. Tolle Autos, tolle Theorie- + Fahrstunden. Euch muss man weiter empfehlen. Danke“
Andreas S. „Mir hat es sehr gefallen das ich alles sehr gut bestanden habe.“
Sebastian M. „Die Theoriestunden, der Preis, gute Vorbereitung auf die Prüfung“
Unbekannt „Top Fahrschule!“
Robert S. „Ausbildung hat Spaß gemacht!“
Fabi M. „Besonders gut fand ich den Service wie z.B. die Verpflegung während der Theoriestunden oder das immer Ansprechpartner da waren.“
Karina S. „Großes Lob, Theorieunterricht war super, hat immer Spaß gemacht genauso wie das Fahren!“
Yasin E. „Es hat mir sehr gut gefallen, weil es lustig war und Spaß gemacht hat. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Maxi P. „Mir hat es besonders gefallen, dass das Personal sehr nett und hilfsbereit war.“
Timo W. „Der Unterricht macht sehr viel Spaß und die Fahrstunden waren immer witzig. Im Großen und Ganzen die perfekte Fahrschule.“
Melanie A. „Fahrlehrer hat sehr viel Geduld und Ruhe gehabt. Er konnte sehr gut erklären. Das Team war immer sehr nett und hilfsbereit.“
Unbekannt „Wunderbare Fahrschule, Top Fahrlehrer! Hat mir eine große Freude bereitet! Immer wieder gern.“
Resul C. „Waren alle cool drauf“
Jana D. „Die Theorie war sehr gut und der Fahrunterricht noch besser.“
Sarah S. „Alles war super, die Theoriestunden waren informativ, die Fahrlehrer waren nett und lustig und es gab leckere und viele verschiedene Getränke und Gummibärchen.“
Valentin L. „Mir hat besonders der sehr persönliche Umgang gefallen.“
Samuel B. „Der kostenlose Kaffee – Das Fahren mit Uwe – Die Atmosphäre war gut“
Sabrina E. „Die ganze Ausbildung hat super Spaß gemacht.“
Ramona G. „Sehr geduldiger, „griabiger“ und aufbauender Fahrlehrer. Sehr gute Prüfungsvorbereitung!“
Fabi S. „Super Fahrlehrer, hat sehr viel Spaß gemacht“
Hannes L. „Mir haben die Theoriestunden immer gut gefallen denn sie waren immer gut aufgebaut und haben auch Spaß gemacht.“
Nick S. „Danke für die schnelle und erfolgreiche Ausbildung.“
Florian S. „Mir hat die Fahrschule persönlich sehr gut gefallen, besonders die Gestaltung.“
Jana D. „Die Theorie war sehr gut und der Fahrunterricht noch besser, …!“
Hannes L. „Mir haben die Theoriestunden immer gut gefallen, denn sie waren immer gut aufgebaut und
haben auch Spaß gemacht!“
Laura S. „Besonders gefallen haben mir die Fahrstunden und die Gummibärchen in der Theorie!“
Maxi K. „Schee wars – bis zum nächsten Schein dann“
Anna-Maria T. „Ich fand es echt witzig und spaßig. Nette Lehrer! Coole Stunden!“
Stefanie G. „Ich bin sehr gerne zu euch gekommen. Hatte immer viel Spaß in den Th. Stunden und auch beim Autofahren. Ich würde sofort wieder zu euch kommen. Ich hab mich wohl und immer
gut informiert gefühlt. Beim nächsten Führerschein komm ich wieder zu euch. Danke für alles!“
Sandra S. „Super nettes Team – SMILE!“
Sümeyye K. „Beste Fahrschule & bestes Team aller Zeiten!“
Roman Z. „Hat mir beide Male sehr gut gefallen. Immer wieder gerne!“
Martin K. „Alle waren sehr nett“
Rebecca L. „Super Theoriestunden, cooles Team – alle freundlich, einfach toll!“
Özge G. „Mit Uwe hat es Spaß gemacht – Hab euch lieb!“
Madita S. „Mir hat der Theorieunterricht gut gefallen. Und die eine Fahrstunde hat mir auch sehr gut gefallen“
Peter K. „War sehr positiv überrascht!“
Helena W. „Es war eine echt lustige Zeit hier!“
Nefize D. „Das alle freundlich mit mir umgegangen sind und das alle geduld hatten. H.E.L.!“
Julia E. „Alle sind super freundlich und man fühlt sich sofort aufgenommen. Ihr seid ein super Team!“
Jakob P. „Praktisch Fahren war mit Uwe genial“
Unbekannt „Die Ausbilder sind super und sehr geduldig = Sehr gut!“
Unbekannt „Nette Fahrlehrer und freundliche Hilfe in jeder Situation!“
Gabi G. „Die beste Fahrschule aller Zeiten: Lernen + Gaudi = Fahrschule Staltmayr – Danke für alles!“
Jakob S. „Sehr nette Fahrlehrer, lustige Theoriestunden, alles Top!“
Simon L. „Sehr netter Fahrlehrer und TOP – Fahrschule!“
Marion B. „Immer lustig und stressfrei gelaufen. Danke für alles“
Ann-Kathrin T. „Die Fahrstunden mit Bernie waren super und Theorie war sehr hilfreich!
Danke für ALLES!“
Olli F. „Ich danke – weiter so!“
Dana V. „Schöne Zeit!“
Fabienne H. „Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung – viel Sicherheit vermittelt. Vielen Dank!“
Marcel P. „Fahrstunden mit Uwe haben sehr Spaß gemacht, Theorieunterricht auch!“
Jullia K. „Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, die Betreuung war super und man hat alles ohne Stress beigebracht bekommen. Vielen Dank!“
Anastasia C. „Danke für die gute Unterstützung! Auch wenn ich bisschen länger gebraucht habe!“
Unbekannt „Es war lustig und schön!“
Frank L. „Sehr nette Betreuung! So macht das „Fahren-Lernen“ Spaß!“
Alois B. „Fragen wurden immer sofort beantwortet. Der Unterricht wurde durch gelegentliche Witze aufgelockert. Und man durfte so oft wie man wollte den Unterricht besuchen, auch mit Freunden!“
Maren S. „War super!“
Sebastian T. „Die Fahrschule, so wie die Fahrlehrer sind super!“
Simon L. „Sau guada Unterricht mit Bernhard und Uwe. Praktisch mit Christoph war a gaudi!“
Kathie V. „Super Ausbildung, Klasse Leute, einfach top!“
Sarah M. „Danke für die gute Ausbildung & Vorbereitung, es hat echt Spaß gemacht!“
Alicia G. „War einfach Klasse und freue mich schon auf weitere Führerschein. War immer super toll mit Uwe“
Hannes S. „Sau guad – hat einfach alles gepasst!“
Tolga B. „Beste Fahrschule!“
Michelle L. „Ja, ihr wart alle voll lieb und es hat mir bei euch total gut gefallen. War toll, danke“
Fatih B. „Es hat mir einfach alles gefallen, das Personal, die Ausstattung, einfach alles.“
Franzi D. „Die Fahrstunden mit Uwe waren immer super.“
Gladys D. „Der Uwe ist ein sehr guter Fahrlehrer! Auch ein Dank an das Team und an Christoph für deine tolle
Unterstützung wegen der Umschreibung meines Führerscheins! Macht weiter so, kann euch
nur empfehlen!“
„Flexibel & modern“
Simone S. „Sehr freundliche Mitarbeiter, Unterstützung bei theoretischer und praktischer Ausbildung. Weiter so!!!“
Luis K. „Fahrlehrer Bernhard ist sehr lustig und nett!“
Andi R. „Guter Unterricht, nette Fahrlehrer und hilfsbereites Personal. Einfach super!“
Maxi M. „Super nette Mitarbeiter. Tolle Fahrlehrer, es hat einfach gepasst!!!“
Michi M. „Kein trockener Theorieunterricht sondern oft lustig. Super praktische Fahrten.“
Sebastian S. „Sehr nette Mitarbeiter, gut gestaltete Theoriestunden. Nicht zu teuer.“
Ben A. „Coole, nette Mitarbeiter(innen). Genialer Theorieunterricht, auch von Uwe(alt Omi mit Gehwagen dreht mitten auf der Straße um) Danke nochmal für alles, war ne tolle Zeit!!!“
Luana K. „Es war eine sehr gute Ausbildung, alle waren sehr nett und haben sich immer um einen gekümmert. Ein sehr nettes Team, hat mir sehr gut gefallen!“
Unbekannt „Dank meinem Bruder bin ich auf euch gekommen und habe meinen BE zum Glück dieses Jahr noch geschafft. Macht einfach Spaß mit Bernhard Auto zu fahren…“
Ludwig K. „Super Ausbildung, super Fahrlehrer, super Preise!“
Stephan S. „Sehr guter Unterricht, gute Fahrzeuge, gerne wieder…“
Lukas M. „Die Ausbildung war super!“
Maria M. „Wieder einmal BEstens!“
Tobias S. „Mir haben die praktischen Fahrstunden mit Karli immer gut gefallen und sonst hat auch alles gepasst!“
Verena M. „Sau gutes Team, top Fahrschule und ein großes Lob an den Uwe für seine Geduld mit mir!“

Schülerbewertungen | 02

Jerry T. …alles war gut – würde sofort wieder kommen !
Dominik B. …mir fällt nix ein – war aber wie immer super !!! Diesmal war Ausbildung Chefsache !
 Chrissy S. …war alles perfekt, –> perfekte Ausbildung, gute Lernhilfen !
Marc W. …Mit Bernhard macht es einfach Spaß zu fahren und zu lernen. Auch das ganze Team ist
…freundlich und zuvorkommend !
Magnus H. …“da Bernhard war top und immer guad drauf und luschtig“
Marco G. …Ich habe mich hier so wohl gefühlt und werde die Fahrschule an alle meine Freunde
…weiter empfehlen !
Stefanie L. …Mir hat alles sehr gut gefallen, alle waren total nett !
Maxi R. …die Fahrstunden waren sehr lehrreich & lustig
Jessi L. …Es hat mir hier sehr gut gefallen und ich würde diese Fahrschule jederzeit weiter empfehlen !
Raphaela S. …Zusätzlich zu der guten Ausbildung hatte ich auch immer Spaß, also vielen Dank dafür !
Anke H. …“dit war mal wieder schön hier, wa“
Henry M. …Saskia u. Claudia & natürlich UWE sind die Besten !
Raphi T. …ich würde zu jedem Führerschein nochmal herkommen, weil die Atmosphäre super
…ist und viel Spaß während des Unterrichts gemacht wird !
Saskia W. …zum 3. x bestanden, zum 3. x TOP Ausbildung !!! Mal wieder ein großes Dankeschön
…und der LKW-Schein wird bestimmt auch erfolgreich
Maria M. …einfach super! Tolle Fahrschule, tolle Atmosphäre, einfach toll !!!
Unbekannt …gute Fahrschule, nette Lehrer, schöne Autos !
Tobi S. …mir hat besonders die lockere Atmosphäre und der beste Fahrlehrer Karli gefallen !
Andi H. …der Unterricht war immer sehr lustig und informationsreich – weiter so !
Melanie K. …Mir hat es hier sehr gut gefallen ! Die Theoriestunden haben Spaß gemacht, vor
…allem weil ich hier viele Fahrschüler kannte. Außerdem sind die Autos hier voll gut !
Nicole K. …echt suuuper Fahrschule !
Alina S. …Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass alle immer so hilfsbereit und freundlich
…waren; man hat sich immer wohlgefühlt bei euch
Sandra S. …Super Farschule & super Mitarbeiter !
Mathias S. …Die Ausbildung bei euch war echt super und lustig. Tolle Fahrschule, tolle Fahrlehrer
Patrick P. …einfach Klasse !
Pauline S. …Hab euch schon mal gelobt ! War alles bestens !
Kerstin N. …Selten hatte ich so viel Spaß beim Lernen. Ein riesen Dankeschön auch an Uwe, der
…trotz der „Nigglischen“ Doppelbelastung nie seinen Humor verloren hat und uns super
…in dieser Zeit begleitete und gut durch alle Prüfungen brachte. Danke auch an das
…restliche Team, das stets aufmerksam war und sich um alle kleineren und größeren
…Belange immer mit einem Lächeln im Gesicht kümmerte !
Charlene N. …besonders gut hat mir gefallen, dass man bei euch wie in einer Familie aufgenommen
…wurde und ihr stets alle für einen da wart ! Danke
Robin W. …zum zweiten Mal auf den ersten Schlag erfolgreich !!! Ich bedanke mich für 2 tolle
…Ausbildungen und diese super Atmosphäre !!! Das „S“ steht nicht nur für super,
…sondern auch für Qualität !
Florian K. …besonders ansprechend ist vor allem die Ausstattung und Gestaltung des
…theoretischen Unterrichts !
Magnus H. …war richtig „guad“ und „luschdig“
Philipp E. …4x Führerschein, 4x auf Anhieb bestanden, 4x super Ausbildung, TOP !
Christian K. …bleibt wie ihr seid und habt weiterhin Spaß bei der Ausbildung
Katrin G. …Danke – super, dass ich es geschafft habe !! Und Gummibärchen und
…Kaffee waren TOP !
Ihab A. …“hammer, de leit duan ois fiar a perfekte ausbuidung! vuin dank an en chef,
…Christoph Staltmayr und meim fahrlehrer Bernhard Auer! merce fia ois !“
Theresa P. …zum 2. Mal hat es mir hier sehr viel Spaß gemacht bei euch! Fahrlehrer wie theoretische
…Lehrer waren wie immer gut gelaunt und somit fiel für mich das Lernen leicht
Unbekannt …super Fahrschule !
Marlene B. …die gesamte Ausbildung hat mir Spaß gemacht – sehr nettes Team !
Unbekannt …nach langem hin und her haben wir es doch geschafft, mir den Führerschein
…zu erkämpfen !
Nicole B. …alle sind extrem nett und es wird nichts zu ernst gemacht. Ich denke es ist
…wichtig, dass man Spaß am Lernen findet !
Tobi B. …wie immer, super !
Anja H. …super Fahrstunden mit 3 tollen Autos! Alles total sauber und gepflegt.
…Und mit einem guten Gefühl in die Prüfung durch perfekte Vorbereitung.
…Gutes Gefühl beim Fahren ! ! !
Andi R. …ich fand den Theorieunterricht sehr interessant und lehrreich
 Victoria E. …ich hab mich hier sehr wohl gefühlt weil mir der freundschaftliche Umgang
…sehr gut gefallen hat. Außerdem find ich das man bei euch auch wirklich
…was lernt und hinterher das Gefühl hat, man hat was gelernt. Wenn ich
…irgendwann einen anderen Führerschein machen sollte, dann würde ich auf
…jeden Fall wieder kommen. Habe mich hier wirklich sehr wohl gefühlt !!!
Ramona B. …war echt lustig und viel Geduld habt ihr auch !
Unbekannt …gute Erklärungen in der Ausbildung !
Domi B. …super GUT
Sammy L. …ich hab mich gefreut mit euch meinen Führerschein zu machen, und danke
…euch für die tolle Ausbildung – macht weiter so !
Lukas S. …die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, es war locker und gelassen aber
…trotzdem zielorientiert ! Danke für den Führerschein !
Fabijan F. …Danke für die zweite Ausbildung hier, war wiedermal sehr angenehm
Ludwig T. …ich fand alles super !
Rebecca L. …die praktischen Fahrstunden, da sie einem sehr gut erklärt wurden. Fehler
…wurden erläutert und durch Tips gelöst !
Thomas W. …alles sehr schnell gegangen – Betreuung sehr gut !
Dominik L. …die Fahrstunden
Philipp M. …besonders gefällt mir die freundschaftliche Atmosphäre in der Fahrschule
…Eigentlich hat ALLES gepasst !
Unbekannt …Ausbildung war super und hat Spaß gemacht. Die Gummibärchen waren
…auch lecker
Johannes K. …ich fand es sehr nett, dass ich bei der -leider- 2. Prüfung einen Preisnachlass
…bekommen habe. DANKE nochmal !
Jörg L. …war immer lustig und man konnte sich auch in außergewöhnlichen
…Situationen (Sehtest) auf Euch verlassen, dass ihr hinter einem steht und
…einem hilft. Hoffentlich sieht man sich zum Motorradführerschein wieder !
Bernie M. …bestes, nettestes Team – sehr gute Betreuung beider Ausbildungen
…immer Gummibärchen
Franziska S. …sowohl der theoretische als auch der praktische Teil des Unterrichts waren
…gut gegliedert und haben mir Spaß gemacht !
Daniel P. …freundliche Fahrlehrer, halbwegs unterhaltsam aufgebaute Theoriestunden
…und gute Fahrschulautos. War voll zufrieden. MERCI
Unbekannt …mir hat sehr gut gefallen, dass alle immer freundlich und locker waren.
…Die Ausbildung war sehr professionell. DANKE für den angenehmen
…Führerschein !
Unbekannt …Klasse Fahrschule, nette Leute, Top Ausbildung
Stefan E. …besonders hat mir die praktische Ausbildung gefallen, weil ihr einen
…neuen Traktor habt und es einfach gut und auch lustig war
Sebastian L. …eine sehr coole Fahrschule mit sehr fachkompetenten & freundlichen
…Personal. Man wird freundlich behandelt, kann man weiter empfehlen.
…DANKE !
Christian W. …war end lustig mit Bernhard !
Sina W. …Danke für die Geduld
Sven E. …die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. MfG Sven
Sebastian L. …die Felxibilität des Fahrlehrers & das nette Auftreten der Angestellten
…es hat Spaß gemacht und der Kaffee ist gut
Sebastian T. …es war einfach alles perfekt !
Robert S. …die Gummibärchen zum Naschen
Nicole G. …die gesamte Ausbildung hat viel Spaß gemacht. Danke, ihr seid super !
Unbekannt …die Unterrichtsstunden waren auf „spaßige“ Art gemacht – auch die
…Fahrstunden haben viel Spaß gemacht !
Michi F. …da Bauer Karre ist super !
Xaver L. …die 100% sagen ALLES !
Mini L. …die gut gelaunten Fahrlehrer machten die ersten Fahrstunden für
…mich einfacher !
Dario V. …Danke für die nette Betreuung, den offenen Umgang und nicht zuletzt
…für die Verpflegung !
Unbekannt …Merci Uwe !
Irmi M. …die Betreuung während der Ausbildung war super. Das Personal ist super
…hilfsbereit und nett !
Franziska S. …der Unterricht war teilweise echt lustig !
Marc W. …gut gefallen hat mir die Gestaltung des Unterrichts, genauso wie die
…Gestaltung der praktischen Stunden. Zudem fand ich die Räumlichkeiten
…super & auch das Auto !
Ami P. …Danke, war super, aber es fehlt ja noch ein Teil d. Führerscheins
Johannes S. …ihr habt wirklich ein „Spitzen-Team“ !
Beni M. …sehr nette Ausbilder, gute Verpflegung, schöne Räume & nettes Personal
Basti W. …DANKE
Lisa W. …ihr seid SUPER !
Esin K. …dass das ganze Spaß gemacht hat, immer ganz lustig mit Uwe
Yulia U. …mein Fahrlehrer war cool (the best of the best)
Pirmi F. …war richtig lustig & hat Spaß gemacht. Danke !
Chris W. …Bernhard ist „cool“
Nico T. …Freundlichkeit & Kompetenz
Paliogiannis H. …war immer lustig mit dem Bernhard
Tobi O. …war alles super ! DANKE
Bernadette H. …es war immer eine gute Stimmung und super Organisation !
Sina F. …alle waren sehr nett
Jakob S. …gute Beratung von Anfang an; immer voller Kühschrank
Niko R. …die Ausbildungsräume & alle waren sehr freundlich
Felix K. …Fahrstunden sind genial !
Steffi L. …auch der Hänger-Führerschein hat bei Euch mal wieder viel Spaß
…gemacht. Danke für die schöne Zeit & weiterhin eine gute Fahrt !
Ramona B. …es sind alle sehr nett hier
Robin M. …alles super, gerne wieder
Theresa M. …man fühlt sich wohl und willkommen
Christine H. …der Theorieunterricht mit Uwe
Sara F. …die Theorie- und Praxisstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht
…und die Fahrlehrer waren sehr nett
Domi G. …sehr nette Betreuung & praktische Ausbildung war sehr gut
Korbi L. …die praktische Ausbildung war echt super !
Sebastian S. …passt !
Patrick B. …sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen
Thomas G. …super Fahrstunden mit Bernhard & toller Theorieunterricht
…Hat echt Spaß gemacht
Julia P. …der Unterricht mit Uwe war immer sehr witzig & interessant. Auch die
…Fahrstunden waren immer lehrreiche & witzige Stunden
…Danke nochmal für die schöne Zeit
Saskia R. …super Fahrlehrer, nettes Personal
Fiona H. …Gute Betreuung der Fahrlehrer
Joshi K. …die Fahrstunden waren immer ein rießen Spaß – Danke nochmal !!!
Gini S. …Vielen Dank für alles ! Hat mit Euch sehr Spaß gemacht – LG
Ulli W. …Aufgeschlossenheit & Freundlichkeit, Getränke, Verköstigung
…die Menge der Gutscheine – „Spitze“
Benedikt K. …gute Fahrlehrer
Lena L. …lustige Theoriestd. & „Lebensberater“: Fahrlehrer
…war ne sehr schöne Zeit !
…P.S.: Und den rosa Lappen grad noch so vorm Winter geschafft
Markus R. …das alles gut & genau erklärt wurde, mit Humor
…bei Fragen wurde einem gleich gut geholfen !
Corinna B. …war `ne schöne Zeit – tolle Fahrlehrer
Sassi W. …die praktische Ausbildung war -wie immer- BESTENS !
…ultra coolstes & bestes Fahrschul-Team der Welt !
Raphi T. …mir hat gefallen, dass so viel Spaß dabei war und man nicht zur
…“Sau“ gemacht wurde, wenn man was falsch gemacht hat !
Laura W. …alles war sehr gut !
Luis B. …der Theorieunterricht war lustig gestaltet
Peter M. …der Fahrlehrer war echt cool !
Eli V. …Dankeschön ! War alles super !
Karin T. …DANKE für die Geduld
Unbekannt …bis bald, für den A – Schein
Lisa M. …Danke für die super Betreuung, vor allem während der praktischen
…Ausbildung !
Kathi S. …gute Beratung & Betreuung während der gesamten Ausbildung
…auch die Prüfungsverkürzung einfach super !
Maxi R. …der Unterricht und die Fahrstunden
Maxi E. …ich komm in nem halben Jahr wieder !
Basti Z. …alle waren sehr nett !
Julia S. …die Theoriestunden
Kathi G. …die Theoriestunden
Steffi K. …ich war froh, dass der Uwe mir alles langsam erklärt hat und
…ich endlich meinen Führerschein habe !
Frank L. …netter Fahrlehrer & Team, gut strukturierte Fahrstunden,
…vor allem die Ausbildung, bis „alles passt“ !
Michi P. …hat echt Spaß gemacht !
Severin V. …freundliches & aufgeschlossenes Team – die gesamte Ausbildung hat
…viel Spaß gemacht !
Matthias H. …coole Leute
Matthias B. …die Betreuung, besonders während den Fahrstunden war super !
Max H. …dass sehr auf persönliche Wünsche eingegangen wurde
Andi K. …die Fahrstunden mit UWE
Eli A. …beide Fahrlehrer (Chris & Bernie) waren sehr geduldig & mit beiden habe
…ich mich gut verstanden
Lisa G. …alles toll, wie bei den letzten zwei Führerscheinen halt auch !
Benedikt M. …viele Freunde waren auch hier, Uwe`s Art & …PIZZA !
Flo K. …aufschlussreich & Gespräche mit dem Bernhard warn super !
Unbekannt …es war super
Niklas H. …ich kann eigentlich nichts negatives sagen. Es war alles super und
…es war ne`super Zeit !
Tobi K. …weiter so !
Leo F. …Gummibärchen
Flo K. …nett & pluspunkt
Tobi C. …die Gestaltung des Unterrichts war sehr gut und die Mitarbeiter top
Luis K. …sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Man hat Spaß beim Lernen in der
…Theorie sowie auch praktisch
Luis D. …lustige, gute Fahrstunden, guter Unterricht, jederzeit Willkommen
Daniel R. …schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarungen
…günstiger Preis & nicht zu viele Fahrstunden
Unbekannt …super Fahrschule
Andi F. …ALLES
Dani L. …Berni war toll! Alles war gut
Andi H. …vielen Dank für die kompetente Ausbildung & Geduld
Jakob S. …Getränke & Süßigkeiten – sehr nette Fahrlehrer
Steffi L. …Danke für die super Fahrstunden – Ihr seid spitze
…und die Gummibärchen während den Theoriestunden waren auch lecker
Esra C. …die Theoriestunden waren immer sehr lustig und die Stimmung
…war ausgelassen
Josef T. …ihr wart freundlich & immer nett
Unbekannt …ausreichend Gummibärchen & Kaffee zu mir genommen !!
Matthias F. …alles war super
Markus S. …super Chef, super Leute – weiter so !!!
Björn W. …der Bernhard ist ein cooler Fahrlehrer!
Jessi W. …es war sooo geil!
Markus L. …war gut
Marion R. …Gummibääääärchen !!
Konsti H. …die Freundlichkeit des Fahrlehrers & des Personals
…die Gummibärchen während der Pausen
Andreas P. …die Fahrschule ist sehr cool, netter Chef & Angestellte. Top Autos
Andi H. …die Fahrstunden haben mir gefallen
Markus M. …hätte mir keine bessere Ausbildung wünschen können!
Tobi N. …alle waren sehr gut drauf!
Bernarda P. …war alles super, ´ne tolle Zeit !
Dani A. …TOP !
Tobi B. …ich danke Euch für alle meine Führerscheine & bis bald (Anhänger)
Lisa F. …mit meinem Fahrlehrer & mit der Ausbildung war ich sehr zufrieden
Benjamin S. …sehr lustige/informative Theoriestunden & lustige und gute
…Fahrstunden bei Uwe. DANKE
Philipp E. …die Fahrstunden mit Bernhard waren extrem gechillt! War wie immer
…TOP! Nächstes Jahr kommt Führerschein Nr. 4
Kevin H. …gefällt mir !!
Simon K. …“bissal“ mehr PS zum Anhänger fahren
Timo W. …mir haben die Theoriestunden sehr gefallen & die Angestellten sind sehr
…freundlich. Der Witz & der Charm der Fahrlehrer. Die Klamottenauswahl
…Christophs, die Gestaltung und Verschönerung der Fahrschule, die große
…Auswahl der Getränke & die Pizzapausen… und und und…
Julia E. …die Gummibärchen
Christian S. …super schnelle Ausbildung, nettes Personal
Franzi D. …am Besten waren die Fahrstunden. Hatten immer viel Spaß und hat mir
…viel erklären können! Danke
Natty M. …die Gestaltung der Theoriestunden war sehr nett & freundlich, viele Infos
…wurden vermittelt, somit das Lernen Spaß gemacht hat. Besonders schön
…gestaltete Fahrschule. Ganz dickes fettes Lob an Euch. Weiter so !
Saskia W. …die Theorie- & Praxisstunden waren immer sehr lustig! Danke für die
…super Ausbildung – hat sehr viel SPAß gemacht !!
Tilman S. …Danke Danke Danke an Bernhard der mich zu meiner Prüfung
…gebracht hat!
Unbekannt …die Theoriestunden waren lustig und es gab Cola & Gummibärchen!
…die Fahrstunden haben auch Spaß gemacht und man hat das Fahren
…gut gelernt! Danke!
Markus B. …genialer Unterricht, super Lehrer und der Rest war auch top
Tobi W. …Theorieunterricht war immer lustig & schöne Autos
Nico S. …DANKE !
Vroni W. …obwohl ich erst immer am Abend Zeit hatte, hat es mit den Fahrstunden
…trotzdem sehr gut geklappt. Fahrlehrer waren sehr nett !
Jessica F. …Theorie mit Uwe. Hat alles super schnell geklappt! Dankeschön !!
Valentin I. …war SPITZE !
Fabijan F.
Christian G. …die Fahrschule war sehr sauber & modern, der Unterricht war immer
…lustig und informativ und es waren immer genug Gummibärchen da
Thomas K. …die allgemeine Lockerheit, die Fahrzeuge, die Versorgung während
…der Theoriestunden… ich würde die Fahrschule in jedem
…Fall weiter empfehlen !
Laura K. …Fahrlehrer geht besonders auf die einzelnen Fahrschüler ein
Simone K. …Unterricht war super! Fahrstunden auch! Bleibendes Erlebnis !
Unbekannt …die Betreuung natürlich !
Melanie K. …der symphatische Fahrlehrer & die angenehme Atmospähre
Mini L. …Theorie- & Praxisstunden waren sau lustig & seeeehr
…unterhaltend – „HAUD SCHO“
Alina H. …die lustigen Theoriestunden & die netten Mitarbeiter
Christoph B. …die Fahrstunden mit`m Bernhard!
Philipp S. …der Bernhard war so ziemlich der gechillteste Fahrlehrer den man sich
…vorstellen kann. So macht fahren Spaß
Hanna K. …der Theorieunterricht war sehr informativ und witzig. Danke Uwe für die
…coolen Fahrstunden & die gute Hinführung auf die praktische Prüfung
Maxi L. …gefällt mir !
Jana W. …mein Fahrlehrer (Mirko) war wundervoll
…er hat mich geschafft
Philipp E. …mir fällt nichts ein worüber ich meckern könnte
…TOP ! Weiter so !
Lisa G. …immer spaßig, nettes Personal & super Fahrlehrer !!
Bianca H. …gute Betreuung, nette Fahrlehrer, macht weiter so !!
Dani J. …hab in kürzester Zeit Autofahren gelernt, war zudem
…lustig & informativ
Tobi N. …alle waren sehr nett & super gut drauf
Yunus A. …weiter so !
Matthias R. …Fahrstunden waren immer sehr lustig!
Theresa P. …der Unterricht war sehr informativ & ebenfalls sehr lustig. Die
…Fahrstunden und Flexibilität d. Lehrers waren sehr gut!
Alex H. …Gute Ausbildung & cooler Unterricht!
Kevin R. …lockerer Umgang, Flexibilität & freundliche und empfehlenswerte
…Betreuung!
Wiggerl T. …nette Leute, lässige & legere Ausbildung
…Karl Bauer perfekt & stressresistent. Hat alles gepasst
Fabi D. …super schnell in 2 Monaten den Autoschein !!
Patrick W. …die Tipps meines Fahrlehrers UWE
…die th. Stunden waren sehr gut & lehrreich gestaltet
Tobi B. …Danke für die tolle Ausbildung ! Coole Fahrlehrer
Philipp C. …gute Ausbildung! Nette Fahrlehrer & Personal!
…guter Kaffee!
Andi W. …nette Fahrlehrer und auch sonst alles super !
Franziska W. …mir haben alle netten Leute hier, und vor allem die netten & hilfreichen
…Fahrlehrer gefallen
Sarah B. …die Fahrlehrer waren sehr freundlich & geduldig
Thomas U. …3 Führerscheine auf`s erste Mal geschafft! Und dann noch die
…Prüfungsfahrt mit Uwe! Einfach super!
Roland K.
…mein Fahrlehrer (der Uwe) & seine Art
Nina S.
…gute Betreuung; gute Atmosphäre
Maria F.
…Alles
Niko F.
…die FAHRLEHRER
Sandra S. …Theoriestunden waren sehr witzig
Kathi W. …super !
Christoph K. …die entspannte Atmosphäre während der theor. & prakt. Ausbildung war
…toll, man konnte sich echt gut konzentrieren. Sogar als ich aus persönlichen
…Gründen etwas Zeitdruck hatte, war die Betreuung super & es hat dann auch
…alles im Zeitrahmen geklappt. In Erinnerung werden auch die Gummibärchen
…bleiben ! Vielen Dank für alles
Feli S. …die netten Fahrlehrer

Schülerbewertungen | 01

Sophia R. …mir haben vor allem die Kontakte während der Theorie (äußerst unterhaltsam!)
…und die aufbauende Unterstützung während der Praxis gefallen! Kann ich nur empfehlen ! Dankeschön !
Unbekannt …weiter so !
Jonas R. …die lustigen Theoriestunden & die netten Fahrlehrer
Flo L. …die Ausdauer und Geduld meines Fahrlehrers
Thomas U. …super Theorieunterricht mit Uwe
Manu E. …die Fahrstunden waren sehr lustig & alle Helfer von der FS sind super
Unbekannt …immer wieder gerne
Unbekannt …es hat mir sehr gut gefallen, weil der Theorieunterricht lustig
…und locker war. Das Fahren war auch sehr cool.
Julia E. …Alles
Martin K. …der lockere Umgang gefiel mir gut, man hatte nie zu viel Stress
…und es machte auch immer Spaß
…war alles recht „griabig“
Corinna B. …sehr guter & lustiger Unterricht, waren alle sehr freundlich
…war einfach immer sehr lustig
Unbekannt …lockere und beständige Art und Weise vom Chris
…Terminabsprachen zusammen (nicht festgesetzte Termine)
Alex H. …schee und lustig wars
Korbi K. …guad wars
Martina E. …informativ, lustig, super
Valentin S. …sehr gut & lustige Theoriestunden sowie Fahrstunden
…einfach: „Gefällt mir“
Tobi K. …es hat alles gepasst! Bin froh, bei euch den Schein gemacht zu haben!
…die Theoriestunden waren immer lustig
Unbekannt …super
Unbekannt …weiter so!
Andrea S. …die familäre Atmosphäre, die Geduld meines Fahrlehrers & seine ruhige,
…gelassene Art trotz Fehler meinerseits
Johanna G. …Danke für alles & frohe Weihnachten
Marlene A. …die Fahrstunden waren super! Die Stunden mit Christoph
…und Bernhard natürlich auch! Freust dich?! Scheeee…
Flo S. …praktische Stunden waren super
Unbekannt …Theorieunterricht war sehr gut gemacht, Uwe`s Geduld ist immens!
Manu R. …es hat Spaß gemacht, geile Autos
Elena S. …weiter so
Michi B. …ihr seid Klasse
Julia H. …alles super
Veronika S. …tolle Autos, nette Fahrlehrer, modern
Sebastian B. …super Fahrstunden, super Fahrlehrer !!
Michi H. …es hat richtig Spaß gemacht, da alle immer gut aufgelegt waren!
…Christoph ist sehr spendabel!
Elisa F. …super, liebe, tolle, nette Fahrlehrer, geduldig, nette Atmosphäre, etc.
Gregor H. …alles bestens! Gute Ausbildung zu günstigen Preisen, so solls sein, alles
…wunderbar und auf Anhieb geklappt! Spontane Stunden für mich perfekt!
Andrea M. …Theoriestunden waren gut gemacht, gut erklärt, lustig,…
…Gummibärchen, Kaffee
…Praktische Stunden haben auch immer voll Spaß gemacht, Danke Bernhard,
…Danke ChriS! Die praktische Prüfung war auch recht entspannt…
…Schee wars bei Euch !
Fabia S. …die lustigen Theoriestunden
Robin W. …Uwe
Dominik B. …Gummibärchen & freundlich
Martin K. …nach hause bringen nach der praktischen Ausbildung
Andi K. …die Theoriestunden waren sehr interessant
Christian E. …hat viel Spaß gemacht
Moritz R. …es war toll
Matthias F. …sehr gutes Motorrad !!!
Fabi B. …super Personal
Pauline S. …Theorieunterricht & Fahrstunden locker und stresslos!! Kein Druck v.d.
…Fahrschule aus und aufmunternde Worte vor Prüfungen
Andi K. …ALLES !
Michi F. …“bast scho“
Steffen W. …gute Performance, sehr zufrieden, Danke
Natascha K. …Danke für die interessanten Frauengespräche, Kupplungs-Vergleiche,
…etc. etc… Uwe, Du bist Klasse
Julia S. …Danke für alles – war super bei Euch !
Rebecca I. …abgesehen von den störenden Radfahrern waren die „Ausflüge“ im Auto
…immer sehr unterhaltsam und lehrreich!
Thomas M. …ja hat scho passt, hat mir auch sehr gut gefallen
…würde ich weiter empfehlen
Matthias F. …praktische Fahrstunden, super
…gutes Klima während den Fahrstunden
Iris K. …super Fahrstunden, mehr muss ich eigentlich nicht sagen
…war ne schöne Zeit
Yvonne S. …DANKE !!!
Flo M. …alles war super – hatte immer viel Spaß
Wolfi F. …es waren alle sehr freundlich. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Keiner
…war irgendwie distanziert oder abweisend. Ich konnte sehr viel lernen. Alles
…war leicht verständlich! Da gäbe es jetzt eigentlich noch viel mehr zu berichten,
…aber dafür reicht der Platz hier nicht aus. Aber ansonsten, weiter so!
…Es hat mir hier sehr gut gefallen.
Beni B. …gute Fahrlehrer haben es ermöglicht, dass auch ich
…meinen Führerschein nun habe!
Unbekannt …Gummibärchen waren sehr gut – bis zum nächsten Mal
Unbekannt …Uwe war einfach der Beste – hat mir echt gut bei euch gefallen!
…Werde es wirklich vermissen!
Michi R. …die Theoriestunden waren immer lustig, nette Fahrlehrer, rundum gleungen!!
Maxi M. …die Fahrlehrer, dass sie sich auf meine Diskussionen eingelassen haben
…und das Fahrschulteam
Nick W. …die Beste !!!
Ramona F. …die Theoriestunden waren interessant, die Lehrer nett
Marisa D. …eigentlich mag ich „Ratespielchen“, bloß bei Stopschildern nicht!
Chris R. …Danke für deine Geduld mit mir! Danke
Michi F. …“haud scho“
Felix W. …lustig wars!
Michael R. …super Team! Hätte nicht gedacht es in 6 Wochen zu schaffen!
…Danke für die professionelle & freundschaftliche Betreuung.
…Werde Euch weiter empfehlen!
Michelle B. …ich fand die Ausbildungsräume sehr schön & die Fahrlehrer super!
Unbekannt …ist ein bisschen voll geworden in letzter Zeit, aber ansonsten
…Daumen hoch!
Michi S. …die Höfflichkeit der Mitarbeiter
Anja H. …die FS ist aufgeräumt und sauber, außerdem sind genug
…Gummibärchen da. Die technische Ausstattung ist auch toll!
…sehr nettes Personal, cooler Chef
Marlene P. …ALLES war perfekt! DANKE!!! War super mit euch!
Max W. …Super! Ich will nochmal !!!
Tina H. …die vielen verschiedenen Fahrzeuge waren klasse, nur musste ich mich
…auch immer wieder umgewöhnen… war aber gut machbar
Niko R. …sehr modern, tolle Fahrzeuge
Tobi S. …mir hat sehr gefallen, dass alle nett und freundlich sind, alles SUPER !!!
Christian H. …dass die Lehrer im th. Unterricht immer gelassen und nett waren, auch wenn
…Schüler mal genervt haben. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden!
Maxi S. …der Unterricht war immer lustig und so konnte man sich alles gut merken.
…das Praktische war auch immer gut gestaltet.
…hatte leider 3 unterschiedliche Autos, aber das war ja nicht zu vermeiden.
…einfach so weitermachen wie es ist
Anna-Lena R. …Christoph, Du bist TOP!
…und Dein Team natürlich auch!!!
Mathias W. …die Ausstattung der Räume, spitzen Team!, sehr gute Betreuung
…“macht einfach weiter so“
Michi S. …alles war ok
Unbekannt …ALLES !
Kathi S. …ich fand besonders toll, der FL, trotz vieler Fehler meinerseits, mit einer
…Engelsgeduld neben mir saß und natürlich war der Theorieunterricht ein
…besonderes High-light. Danke für die (lustige) gute Ausbildung!
Philipp E. …ich fand die Zeit hier in der Fahrschule super. Die Theoriestunden waren
…immer informativ und sehr lustig! Auch der Kare war cool, hat echt viel Spaß
…gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf den B – Führerschein!
…Macht genauso weiter!
Steffi M. …die Beste !
Timm G. …vielen herzlichen Dank an die Fahrschule und an meinen „Lehrer“ !
…DANKE !!!
Franziska D. …es war ein schönes Erlebnis, dass ich nie vergessen werde; ihr
…habt mir sehr geholfen und ich habe endlich meinen Schein;
…Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für ALLES !!!
Raphi K. …der Unterricht war lustig
Martina E. …ich fand die Stunden supi, die waren immer sehr lustig. Die Pizza zu
…Weihnachten war echt ne super Idee. Den Christian ein gaaaaaaanz
…großes Dankeschön, dass er mich für die Prüfung so gut hingebogen hat
…und ich werd` die Fahrstunden schon bissal vermissen. Danke auch
…für den Hobbypsychologen
Matthias F. …super theoretischer Unterricht, gute Atmosphäre
Robert B. …Danke lieber Christoph
Korbi K. …ihr wart absolut toll.. freu mich auf Motorradschein, Danke Mirko
Olena K. …herzlichen DANK! Ich bin begeistert von den super Fahrlehrern.
…Danke für die gute Atmosphäre in der Fahrschule Weilheim
Andrè W. …dass die Fahrlehrer sich felxibel auf mich eingestellt haben und ich
…dadurch die Prüfung sehr schnell ablegen konnte
Vale S. …TOP! War alles spitzen Klasse
Jana B. …Ihr seit alle ganz lieb und ich hab wirklich
…viel gelernt was ich auf meinem weiteren Weg mitnehme
Hayrul T. …mir hat alles SUPER GUT gefallen, alle sind super nett und freundlich
…jederzeit wieder. Danke für alles!
Tobi K. …die lockere Atmosphäre in den Theoriestunden und Freigetränke
…nette Truppe! Man sieht sich für BE!
Elena S. …weiter so
Martin M. …Theorie war sau lustig
Martin W. …der 3er BMW
Manu B. …die Sauberkeit der Fenster, nettes Personal! Bis im neuen Jahr dann
Tobi B. …das Personal. Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, dass wir uns in einem
…halben Jahr wiedersehen…
Adriano C. …lockerer und witziger Theorieunterricht
Johanna G. …Danke für alles, vorallem für die entspannte Atmosphäre
Fred K. …die lustige Art von Christoph
…das ansprechende Design der Fahrschule und die guten Autos
Fabi v. B. …gute Stimmung in den Theoriestd., sehr gechillter Fahrlehrer
Laura H. …war ne super schöne Zeit
Niko L. …lockere Fahrstunden mit Spaß
Luis D. …super Fahrlehrer, schöner Raum, einfach super
Unbekannt …schöne neue Räumlichkeiten, lustiger Unterricht
Alex H. …Danke, bist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann!!!
Simon S. …interessanter Theorieunterricht, gute Versorgung mit Kalorien (während d.
…Unterrichts), nette Fahrlehrerin, 1,2,3… die Zeit ist vorbei
Robin M. …sehr zufrieden
Lena G. …Kaffee, Räumlichkeiten, Personal, war sau cool
Lora T. …das Klima ist sehr freundlich und freundschaftlich
Sebi W. …Lea, ich find dich toll
Annette B. …Flexibilität der pr. Ausbildung, gratis Kaffee , nur nette Leute,
…einfach rundum zufrieden mit allem… und super, dass LSM von euch
…angeboten wird
Julia S. …lustige Theoriestunden
Carola K. …das man gerade wegen der Arbeit, Zeit für mich genommen hat, da ich
…selten Zeit hatte. Hab die Zeit toll gefunden, leider ist sie jetzt vorbei
Manu E. …einfach alles. Alle sind super!
Matthias K. …mir haben besonders die Theoriestunden gefallen, wobei ich es schade
…finde, dass ich nicht mehr in der neuen FS mit dabei sein konnte
Björn H. …DANKE
Kathi M. …Theoriestunden sind lustig, aber informativ, tolle Fahrlehrer
Maxi T. …mir hat es gut gefallen, weil es lustig war und die Lehrer nett waren
Manu S. …die Betreuung während der Ausbildung war spitze und hätte nicht
…besser gemacht werden können
Sophia S. …mir hat besonders gut gefallen, dass ich nach d. Fahrstunden fast immer
…nach Hause gefahren worden bin. Die neue Fahrschule sieht auch super aus!
…Schade, dass ich meine Theorieprüfung schon gemacht hatte!
Johann S. …ich fand die Theoriestunden immer lustig und informativ…
…mir hat besonders gefallen, dass mein Fahrlehrer so gut gelaunt war und ich
…dadurch viel gelernt habe
Lao A. …die Fahrstunden waren das Beste!!
Felix S. …Aufbau und Präsentation der Stunden
Max L. …die praktischen Stunden, ist TOP
Van N. …Best of Best !
Philipp S. …mit Geduld und auch Spaß hat man mir das Fahren beigebracht
Martin F. …Geduld des Fahrlehrers – der Fahrlehrerin im Allgemeinen
Sascha E. …Fahrlehrer sind sehr freundlich
Dennis H. …die „gechillten“ Theoriestunden und die lustigen Augenblicke m. m. Fahrlehrerin
…die beste Fahrschule – Weilheim – Schongau
Linda A. …lustige Theoriestunden, tolle Fahrlehrer
Petra Z. …freundliches Personal
Alex K. …der interessant und lustig gesaltete Unterricht und cooler Fahrschulinhaber
Daniela E. …Spaß am Fahren, nette Mitarbeiter
Tobi W. …Theorieunterricht, war eine lustige Zeit in der Fahrschule
Anne G. …gutes Klima, Theoriestunden waren lustig und nicht zu trocken
Alexander S. …die Theoriestunden
Silvi L. …angenehme Stimmung, war immer lustig
Eli W. …die Theoriestunden, die Autos, die sympathischen Lehrer
Martin K. …der Umgang untereinander, es war immer lustig
Laura S. …hat Spaß gemacht und war immer lustig
Eli L. …es hat super viel Spaß gemacht und Theorie war lustig
Alex B. …coole Stimmung, kostenlose Getränke
Max M. …die Praxisstunden
Pati S. …lustig & interessant gestalteter Unterricht
Manu T. …gute Laune der Fahrlehrer, kompetente Beratung, Verpflegung während der
…Theoriestunden, „sche wars!“
Max G. …Atmosphäre, Freunde die auch bei s-drive waren, Audi A3
…echt cooler Fahrlehrer, hat wirklich Spaß gemacht
Andrea M. …die Theoriestunden waren immer super und die praktischen Stunden
…auch total lustig. Danke ChriS und an das ganze Team
Lisa G. …nette Leute (Fahrlehrer, etc.), Fragebogentraining ist echt super,
…mit Beamer ist alles sehr anschaulich gezeigt, Fahrstunden waren echt
…immer lustig. Vielen Dank an ChriS & Team
Matthias F. …alles
Peter F. …gut & günstig
Nela S. …war von meinen 2 Fahrlehrern begeistert! Theoriestunden waren geil!
Unbekannt …entspannter Unterricht, praktisch und theoretisch
Nico S. …der praktische Unterricht
Krissy H. …die Leute, war super!
Sara N. …die vielen Tips
Michi D. …Theorieunterricht, auf Anhieb bestanden
JoJo F. …variable Fahrzeiten, wurde zuhause abgeholt, hat optimal gepasst
Sebi L. …praktische Stunden und die Leute
Domi G. …das man freundlich betreut wurde
Chris N. …super Autos
Sascha M. …Audi fahren
Christian E. …der lockere Unterricht
Stefan G. …freie Getränke, geiles Motorrad, Bauer Karl
Angie S. …lockerer Theorieunterricht
Tobi K. …relativ zügige Ausbildung, nettes Personal, kompetente Fahrlehrer
Lisa G. …das man wirkliches Interesse daran hatte, einen durch die Prüfung
…zu bringen! War genau das Richtige!
Anna V. …die Fahrlehrerin, die Atmosphäre, die Fahrzeuge und Kaffee
Julia S. …nette Fahrlehrer, schnelles Erlernen,
…hab Führerschein in kurzer Zeit erworben
Alexa S. …die netten Fahrlehrer!   – hat mir echt Spaß gemacht!
Patrick D. …die lustige Stimmung, die Autos – war ne geile Zeit !
Johannes G. …das 125er Fahren
Odi K. …Fahrlehrer und Betreuung!
Denis N. …der PREIS !!
Laura L. …hab bestanden
Saskia W. …alle nett, lässig, ich komme in 2 Jahren wieder, gelle ChriS?
Unbekannt …ALLES hoch 11
Klaus W. …die Freundlichkeit und Ruhe der Fahrlehrer
Markus G. …gute Fahrlehrer, tolles Auto (VW)
Juli E. …kostenlose Getränke, lockerer Unterricht
Unbekannt …der Fahrlehrer und der Golf
Franz W. … ALLES
Tobi E. …SUPER…, nette Fahrlehrer und Atmosphäre
Valeri H. …die Leute waren alle sehr nett & viele „Gummibärlis“
Sandra L. …ALLES
Maxi R. …das freundschaftliche Klima zwischen Fahrlehrer und Schüler
Stefan & Michi …das Fahren & der Führerschein
Sebastian S. …der Christoph
Manu B. …Freundlichkeit
Andi R. …gute Erklärung der Fahrstrecken, Kaffeepausen
Fabi A. …war alles top
Raphael T. …das viel Spaß dabei war
Simon R. …alle Getränke umsonst, alles bestens
Lisa R. …Fahrstunden und das Motorrad
Ludwig M. …immer lustig
Andi H. …das Fahren
Tim K. …mit viel Spaß gelernt
Maxi B. …Fahrlehrer, Motorrad & Kaffeeeee
Franziska K. …der Umgang mit den Fahrschülern
Chrissi G. …Fahrlehrer, Ausbilder usw. waren nett, Unterricht war locker
Unbekannt …Fahrstunden waren regelmäßig u. i. kurzen Abständen
…Kleidung wurde gestellt, gute moderne Fahrzeuge
Unbekannt …Theorie war nicht zu trocken
Julien C. …meine Fahrlehrer, Christian und Kalle
Alena K. …spontane Terminvereinbarungen, entspannte Übungsfahrten
Simone J. …nette, entspannte Leute, guter Unterricht (praktisch+theoretisch)
Michelle K. …lustig und alle waren nett. Danke
Julia W. …der Fahrlehrer
Andi H. …das mir sehr viel gezeigt wurde, es war lustig
Patrick Sch. …das alle freundlich sind
Heiko M. …super Fahrlehrer, tolle Beratung von Anfang bis Ende
Bahar A. …alle sind nett, konnte gut lernen, DANKE
Jasmin W. …der Humor, die Freundlichkeit und ACE – Drink`s
Patrick St. …Spaß war immer da
Robin K. …sehr nette Fahrlehrer und Büroangestellte
Ritchi L. …das Auto (BMW 1er) und die Mitarbeiter
Nalan E. …eigentlich alles, ist eine tolle Fahrschule
Stefan M. …Fahrlehrer war gut
Michi M. …die Mitarbeiter waren immer gut drauf und freundlich
Florian P. …der gute Umgang
Andi P. …das Klima und die netten Menschen
Unbekannt …war zufrieden mit der Ausbildung
Sophie S. …die Fahrstunden mit Christian
…sogar die praktische Prüfung war cool, ALLES TOP
Roman W. …freundlich und der Humor
Kate D. …die Fahrzeuge und die Geduld der Fahrlehrer
…Theorie sowie die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht
Harald F. …unkompliziert & freundlich
Bernie S. …“hat ois basst“
Sarah R. …alles & der BMW
Andi H. …dass der BMW 140 PS hat, gute Stimmung
…Aufmunterung nachdem man etwas falsch gemacht hat b. Fahren
Yoli D. …interessante Gestaltung der Theoriestunden, nette Fahrlehrer
Kathi B. …lustiger Unterricht
Dominik L. …das man von zuhause abgeholt wird
Mirjam R. …Theorie war gut gestaltet, immer gleiches Auto gefahren
Mareike P. …der tolle 1er BMW
Steffi R. …die Fahrstunden
Jenni K. …das Fahren
Bianca P. …nette Fahrschullehrer, gute Ausbilding
Maxi & Odi …der Serviceeeeeeeee
Stephi G. …die netten Fahrlehrer
Christian B. …die gemütliche Umgebung und gut gelaunte Ausbilder
Ferenc L. …mein Fahrlehrer (Christian)
Irfi K. …mein Meister (Christoph)
Jessi W. … DANKE
Sebastian R. …die lockeren Fahrlehrer und Theoriestunden
Maxi S. …die lustigen Theorie- und Praxisstunden
Miriam R. …die Autobahnfahrt und die anderen Sonderfahrten
Andreas B. …die Fahrlehrer (Freundlichkeit & lockerer Umgang)
Marie S. …ich kannte einige Leute und meine beiden Fahrlehrer waren super
Rebecca F. …die Theoriestunden und Fahrstunden
Diana B. …die Nachtfahrten nach München
Maxi S. …Praxisstunden
Philipp D. …ging recht schnell, unkompliziert
Andrea B. …mein Fahrlehrer, alles perfekt !!!
Patrick S. …lustiger Unterricht, hilfreich bzw. lehrreich!
Nadja M. …sehr nette Fahrlehrer, gute Erklärungen, Audi war super
Fabi D. …die Theoriestunden und Freundlichkeit
Alex H. …Gummibärchen und der Audi
Klaus W. …die Gelassenheit der Fahrlehrer
Claudia S. …freundlicher Fahrlehrer, Spaß beim Theorieunterricht
Moni F. … die Tinaaaaaa….
Regina P. …das Auto fahren!
Julia F. …die witzigen Theoriestunden
Peter K. …das es nie langweilig war
Michaela L. …ALLES
Volker H. …ging schnell, Theorieunterricht war interessant gestaltet
Verena S. …der Fahrlehrer natürlich, hat voll Spaß gemacht & die Gummibärchen
Otto W. …das alles sehr locker abgelaufen ist
Unbekannt …das alle Getränke kostenlos waren
Sarah V. …sehr gute Fahrlehrer
Alwina D. …geduldige Fahrlehrer
Birgit E. …mein Fahrlehrer
Michi H. …nette Fahrlehrer!!
Unbekannt …Freundlichkeit
Franz S. …schnelle Termine, Preis verbindlich
Martina H. …lockerer Umgang, trotzdem kein Lernverlust
Franz W. …die Theoriestunden waren lustig und informativ
Kathi S. …!DANKE!
Ulrike L. …sehr freundliche Lehrer, hat viel Spaß gemacht
Johannes G. …guter Unterricht
Christian S. …dass man sich für meine Theorie- & Praxisstunden immer gut
…gekümmert hat und immer Zeit da war !
Verena B. …keine langweiligen Theoriestunden, nette Fahrlehrer
Felix N. …der interessante und teilweise lustig gesaltete Unterricht
…Dank an Christoph, Christian und Mirko
Christoph B. …Leute sind immer lässig drauf, alles ging schnell und lief rund
Unbekannt …nette Betreuung und nette Fahrlehrer. Macht weiter so!
Kristina H. …lustig wars, weiter so !
Vinz M. …der Preis war „heiss“ – zügige Ausbildung!!
Annalena V. …lustig wars (für Klasse B dann BMW)
Tina W. …immer lustiger Unterricht, alles gut organisiert
Veronika B. …hat Spaß gemacht, Gummibärchen
Sibylle G. …die Zeichnungen im Theorieunterricht, schön wars
Moritz P. …das Fahren
Christopher N. …die netten Fahrlehrer und der Theorieunterricht
Karin S. …hat wunderbar funktioniert, mach weiter so, viel Erfolg weiterhin
Corinna S. …DANKE
Lea H. … ziemlich schnelle Ausbildung, Spaß
Caro D. …der lockere Umgang mit den Fahrschülern, Autos
…nette Fahrlehrer und das Personal
Simon B. …das es so schnell ging, nette Leute, der Golf war toll
Thomas B. …Leute, Atmosphäre, Kaffeeeeee…
Daniel K. …Fahrlehrer waren nett, Golf PLUS
Markus W. …perfekt !
Kathie S. …alles (und natürlich der Audi)
Stephan K. …gutes Verhältnis zu allen
Michaela S. …alles
Marina E. …die Fahrstunden, Unterricht war sehr anschaulich und interessant
Julien C. …das alle gut gelaunt waren
Jakob P. …vieeeeeeeeeel gelacht
Pascal N. …gute Fahrlehrer, Danke
Unbekannt …lockerer Umgang, tolle Prüfung, Danke
Tobi G. …Fahrlehrer waren gut drauf, die ganze Atmosphäre i.d. Fahrschule
Roman S. …Christian
Joshi K. …der Unterricht
Unbekannt …kurze, schnelle Ausbildung, ADAC Sicherheitstraining
Unbekannt …Essen & Trinken kostenlos
Moritz D. …alles
Tobi B. …der Preis, Essen & Trinken, mir hats sau gut gefallen, weiter so!
Lena M. …der Golf war gut, einfach alles
Christin P. …alles !
Lisi U. …die jungen und freundl. Fahrlehrer und
…natürlich die Sekretärin Andrea
Benedikt H. …DANKE ! Offenheit der Fahrlehrer, variabel bei den Terminen
…gute Betreuung
Unbekannt …das man auch Tanken & Autowaschen vermittelt bekommt
…der Karl, die Autobahnfahrten
Unbekannt …der „lockere“ Theorieunterricht
Michaela M. …nette Fahrlehrer
Sarah S. …die Freundlichkeit, alles super ! ! !
Lisa R. …der Audiiiiiiiii
Christoph G. …Atmosphäre
Stefan H. …sehr gute Atmosphäre, gute Fahrlehrer, der Preis, die Leute, DANKE
Josef K. …das mir was beigebracht worden ist, voll zufrieden
Carina W. …der Chef
Markus H. …das gute Klima
Marvin K. …1er BMW, die netten Fahrlehrer
Selina S. …das alle Fahrlehrer sehr nett waren… Bestaaaaaanden…
Sebi B. …die Theoriestunden, Mirko und Christian waren auch cool drauf
Stefan P. …Theoriestunden war nicht so trocken
Roger R. …lockere Atmosphäre, sehr gut erklärt,
…auf Fragen und Wünsche super eingegangen
Raimund S. …Spaß & Humor, Autobahnfahrten
…keine Theorie bitte während Fußball-live-Übertragungen
Unbekannt …die Leute der Fahrschule
Conrad M. …Theoriestunden waren lustig und der Golf
Stefanie R. …immer gleichen Fahrlehrer
…verschieden Autos gefahren
Klaus B. …der Preis war nicht hoch
…zuverlässige Fahrlehrer
Florian Z. …der Audi A3 S-DRIVE-Line
Cynthia A. …alle total nett, super Fahrstunden
…3x pro Woche Unterricht, Kaffeeeeee….
Markus B. …Gummibärchen
…Erste Hilfe Kurs direkt in der Fahrschule
Kathie S. …nette Fahrlehrer, super Unterstützung
Unbekannt …hat trotz Schwierigkeiten Spaß gemacht
Odilo K. …umsonst essen & trinken
…die Honda CBR 125 R
Maxi O. …die Leute, Stimmung
Markus G. …Freundlichkeit bei der Anmeldung
…Verpflegung (gekühlte Getränke etc.)
Fritz L. …das alles ein bisschen „locker“ war
Thomas S. …das Autofahren
Matthias B. …Gummibärchen etc. / Danke für alles
Verena J. …die Betreuung während der theoretischen Ausbildung
…Dankeeeeeee
Lars R. …nette Mitarbeiter, schöne Stimmung, guter Preis
Unbekannt …der BMW
Unbekannt …die Fahrstunden
Philipp D. …Spaß, nette Leute, gute Ausrüstung
Stefan E. …Lockerheit, Verständnis
Christian T. …Unterricht war mit sehr viel Spaß verbunden
Unbekannt …Beamerpräsentationen in den Theoriestunden
Sabine S. …dass man bei der Fahrstunde von daheim abgeholt wurde
…liebe Grüße…
Sandra F. …kostenlose Getränke, meistens super Stimmung
…Preis sehr gut, Prüfung beim ersten Mal geschafft!
Manuel G. …ALLES
Witali S. …die Fahrlehrer und die Autos
Moritz S. …die Fahrlehrer waren sehr nett und
…die Vorbereitung zur praktischen Prüfung war top.
…hat Spaß gemacht.
Kathi M. …das Auto
Marco S. …die Fahrlehrer waren super drauf
Tobi H. …die lockere und lustige Art der Ausbildung. Macht weiter so.
…die Ausbildung hat mir sehr gefallen.
Marc S. …Betreuung
…war wirklich nett
Michaela M. …gute Abwechslung zum normalen Unterricht! Einfach super!
Matthias H. …der Humor des „Chefs“
Stefan L. …der ausgesprochene nette Theorieunterricht!
Kristina L. …eigentlich alles!
Tobi S. …alles
Stefan H. …das alle sehr freundlich sind!
Sanne T. …gute Betreuung, lustige Theoriestunden
Andi G. …die Stimmung…
Marco M. …die sehr gut gestalteten Theoriestunden
Michi B. …die lockere Art, macht weiter so…
Lukas Z. …der Golf und nicht der BMW! Weiter so!
Marco G. …Lockerheit, BMW, Spaß.. Vielen Dank,
…frohe Weihnachten, Happy new year
Martina L. …gute Abwicklung, junge Leute, Kontakt zu Schülern
Marcel S. …alles
Mario M. …„die Sekretärin“ und der Kaffeeautomat
Robert L. …Fahrlehrer, Autos
Andi G. …gutes Konzept, super Design
Moni F. …gute Theoriestunden
Johanna K. …die praktischen Fahrstunden, Prüfungsvorbereitung
Johannes B. …„Heimservice“ – zuhause abgeholt
Michi H. …Fahrzeuge, Ausbildungsraum, Freundlichkeit – Weiter so!
Julien C. …der „Bauer-Karle“
Yolanda D. …Freundlichkeit – ich komm wieder!!!
Stefan E. …BMW & Hänger top!
Katharina K. …der Theorieunterricht, Nescafe Express, der VW Golf
Sarah V. …die lockere Atmosphäre
Gitti L. …einfach alles, super Preis, vielen Dank!
Johann H. …ALLES
Anna W. …das Auto, Christoph bis 4 Stunden vor meiner Fahrprüfung
Krissy M. …alles! Vielen vielen Dank
Christoph M. …sicher zum Erfolg – made by s-drive
Tobi K. …die Theoriestunden, Lockerheit bei den Stunden!
…weiter so…